Gästebuch

Wir waren schon zum dritten Mal da und sind immer noch begeistert. Die Casa Petra ist für uns eines der schönsten Häuschen auf der Insel. Der Meerblick ist natürlich traumhaft, aber auch sonst passt einfach alles.
Da die neue Straße über die Lava fertiggestellt wurde, ist jetzt auch nach dem Vulkanausbruch wieder alles gut erreichbar, die Casa Petra ist ein optimaler Standort zum Erkunden der gesamten Insel.
Nicht zuletzt dank der wirklich netten und hilfsbereiten Vermieter und deren Tipps ist ein perfekter Urlaub quasi garantiert.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Martina & Bernd

Wir durften Gäste in der Casa Petra sein.
Die Casa Petra ist ein freistehendes Ferienhaus mit direktem unverbauten Panoramablick auf den Atlantik von einer traumhaft schönen und großen Terrasse mit Schaukel und absoluter Ruhe.
Das Wohnzimmer ist gemütlich deutsch – modern designt und eingerichtet mit einer super bequemen Couch, Sessel und Reflexstuhl. Wir haben von Jan.-März in der Casa Petra gewohnt und brauchten die beiden Heizmöglichkeiten
Gasheizkörper und Radiator nicht. Das Schlafzimmer ist der Hammer. Die Schlafzimmerwand wurde mit dem Lavafluß integriert, vom Bett aus kann man auf den Atlantik schauen. Die Küche ist gut ausgestattet mit allem was man für einen Langzeit/Urlaub braucht, mit Geschirrspüler und Gefrierkombination… Das Bad haben wir so noch in keinem Ferienhaus gesehen. Es ist einfach ein Kleinod – groß, viel Stauraum, die Dusche einfach ein Traum (kein Vorhang der am … klebt) und Waschmaschine.
Wir könnten noch weiter schwärmen aber das heben wir uns fürs nächste Mal auf.
Von Petra wurden wir ab und an mit leckerem frisch gebackenen Kuchen versorgt .
Petra und Rainer sind ganz tolle Gastgeber
Danke 💓

SABINE & CHRISTIAN